Leben ist Bewegsung – Bewegung ist Leben

Seit 1992 leite ich nun Yogakurse für jung und alt und wenn ich zurückblicke war und ist es ein Geschenk des Himmels, dass meine Yogalehrerin mich ausgewählt hatte mehrer Yogakurse zu übernehmen. Ich werde ihr ewig dankbar sein, dass sie mich auf diesen Weg gebracht hat.

 

Hier eine Kurzbiographie

 

Hatha und Power (Vinyasa) Yoga-Lehrerin BDY seit 1992.

 

Zertifiziert als Yogalehrerin bei der Zentralen Prüfstelle für Prävention seit 2012.

 

Seminardozentin für Stressbewältigung als Bildungsurlaub seit 2008.

 

Meditations- und Achtsamkeits Tainerin und systemische Beraterausbildung.

 

 

In meinen Yogakursen und Einzelstunden, für Anfänger und Fortgeschrittene, steht der Mensch im Vordergrund und die stufenweise Entwicklung von Körper- und Atembewusstsein, das Erlernen von Entspannungstechniken und Harmonisierung von Körper und Geist.

 

Das Ziel des Yoga ist es, die eigene Persönlichkeit zu entfalten und zu entwickeln und das eigene Potenzial für ein gesundes und erfülltes Leben zu nutzen.

 

Mein Ziel ist es, meine persönlichen langjährigen Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Ihnen dieses einzigartige und komplexe System zur Erhaltung und Entwicklung von Körper, Geist und Seele erfahrbar zu machen.

 

 

Und welches ist Deines?

 

 

„… wir müssen vergessen wer wir glauben zu sein,um die zu werden, die wir sind…“.

(Paolo Coelho – Der Zafir)